Spider


ILD02

Spider ILD02

Der funkgesteuerte Böschungsmäher SPIDER ILD 02 ist für die Pflege von unebenen und schwer zugänglichen Gelände mit Steigungen von bis zu 40 Grad (mit Winde bis 55 Grad) ausgelegt, eignet sich aber auch hervorragend für das Mähen von ebenen Flächen. Der Aufbau des Mähers erlaubt es, mit Wildwuchs und ungepflegten Rasen, aber auch mit gepflegten Parkanlagen, in denen eine hohe Schnittqualität erforderlich ist, umzugehen. In der Regel ist der SPIDER ILD02 für das Mähen von größeren Flächen vorgesehen. Der ILD02 ist vor allem für die Pflege von Gräben und Böschungen rund um Straßen äußerst nützlich, kann aber auch für die Aufrechterhaltung der Landwirtschaft und landwirtschaftlichen Gebiete (Obstplantagen), Kraftwerke, Flughäfen, Berggrundstücke, Pisten und Parks verwendet werden. Weiters wird er oft für das Mähen von Golfplätze und anderen Sportanlagen eingesetzt.

Prospektdownload




ILD01

Spider ILD01

Der Böschungsmäher SPIDER ILD 01 wurde für die Anwendung auf steilen bzw. stark abfallenden Gelände mit Steigungen von bis zu 40 Grad (mit Winde bis 55 Grad) ausgelegt. Der Mäher weiß mit verwuchertem Gelände und ungepflegten Wiesen umzugehen und ist von unschätzbarem Wert in der Pflege von Gräben und Hängen rund um Straßen, für das Mähen von Obstgärten und Baumschulen, Deponien, Gebiete um Kraftwerke, Flughäfen oder Hanggrundstücken, Pisten und Parks. Der SPIDER ILD 01 ist vor allem für den professionellen Einsatz konzipiert, ist aber auch für Verbraucher, die größeren Grundstücke mähen müssen geeignet.

Prospektdownload





Mini

Spider Mini

Der Böschungsmäher SPIDER MINI ist das jüngste und kompakteste Produkt der Spider Familie, hinkt aber den Modellen ILD01 und ILD02 in punkto Steigfähigkeit und Wendigkeit kaum hinterher. Der SPIDER MINI wurde für Kunden mit gelegentlichen Mähbedarf in schwierigem und steilen Gelände konzipiert ohne auf Sicherheit und Komfort verzichten zu müssen.

Prospektdownload







Zubehör

- Hydraulische Winde
- Schneepflug


































Winde Pflug